info@ichmagaugsburg.de

info@ichmagaugsburg.de

Donnerstag, 30 April 2020 13:51

Silke Burmeister, Fernsehproduzentin "Ganz Hollywood steht derzeit still!"

Sie ist eine internationale Fernsehproduzentin und Reporterin, lebt und arbeitet schon seit langem in Los Angeles, Kalifornien.

 

"Um die Hollywoodstars die sich ein kleines Vermögen zusammen gespart haben müssen wir uns selbstverständlich keine Gedanken machen. Aber was ist mit all den restlichen Künstlern, die hier noch zwei bis drei Nebenjobs hatten um halbwegs überleben zu können?"

Wir haben bei Silke Burmeister angerufen und nachgefragt,

sind die Zustände in kalifornischen Krankenhäusern identisch mit den erschreckenden Bildern aus New York? Wie sieht der Arbeitsalltag einer Fernsehproduzentin in Zeiten von Corona aus?

"Man wird kreativ, daher haben wir einen Podcast ins Leben gerufen" erzählt uns Silke lächelnd.

Einfach mal reinhören

https://www.buzzsprout.com/774410

Media

Folge uns auf Instagram

Einfach Bild an info@ichmagaugsburg.de schicken
und mit etwas Glück wirst du unser Bild des Tages.

Image

Mitmachen/Gewinnen

© 2020 Developed by "Ich mag augsburg". Alle Rechte vorbehalten.

CM logo